フロント

ホテル フュルステンホーフ ラグジュアリー コレクション ホテル ライプツィヒの口コミ

5 out of 5

口コミ

9.0

とても素晴らしい

評価 10 - 456 件の口コミ中 284 件が非常に良い" "
評価 8 - 456 件の口コミ中 133 件が良い" "
評価 6 - 456 件の口コミ中 19 件が普通" "
評価 4 - 456 件の口コミ中 14 件が不満" "
評価 2 - 456 件の口コミ中 6 件が非常に不満" "

9.4/10

清潔度

9.4/10

スタッフとサービス

8.6/10

設備とサービス

9.0/10

施設のコンディションと設備

口コミ

10/10 (非常に良い)

EJ、JAPAN

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Beyond expectations
Wonderful atmospher. Perfect facilities. Perfect location. Wonderful staff. I definitly select this hotel next time I visit Leipzig. One of the best hotel I've experienced. My wife loved everything here.
2018 年 10 月に 3 泊滞在

10/10 (非常に良い)

eizo、mie-ken.japan

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
The tram station is in front of the hotel.
Bathtub and shower room are separate, I was able to put hot water in the bathtub, extend the legs and take a bath. Our family was very refreshing. The tram station is in front of the hotel, very convenient location.
2017 年 8 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

hide、Japan

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
最高のホテルです。
格式が高く、高級感のあふれるホテルです。駅からも近く、徒歩でも可能ですがトラムに乗って1駅でホテルの目の前に到着しますので荷物が多い場合は利用するといいと思います。観光名所にも徒歩で十分に行けます。ただし、朝食がやや高めで、内容も乏しいかなと感じました。(結局、朝食は外にしました)

10/10 (非常に良い)

Yu、大阪

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
おすすめのホテル
清潔感もあり、きれいで大きい部屋だった。 サービスやフロント係の対応もとてもよく、満足のいくホテル。 朝食は25ユーロと高めだが、絞り立てのオレンジジュースや果物、ハム類などたくさん種類があっておいしかった。 希望すればホテル併設のプールで泳ぐこともできる。 金額以上のサービスを得られるかなりいいホテル。

10/10 (非常に良い)

Marina

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
部屋はとても広く静かで、統一感あるインテリアで落ち着きます。
部屋はとても広く静かで、統一感あるインテリアで落ち着きます。バスタブが広い! スタッフや他の宿泊客との毎日の挨拶がとても気持ちがよく、2週間快適に過ごせました。 今回ホテルの設備をあまり利用できなかったのがとても残念です。 トラムの乗り場が目の前にありますが、中央駅からもトーマス教会からも徒歩10分圏内です。非常に便利でした。

10/10 (非常に良い)

Thomas

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Schönes Traditionshotel mit top Innenstadtlage
Sehr schönes Traditionshotel mit perfekter Innenstadtlage. Ich war auf Geschäftsreise und es gab natürlich die entsprechenden Covid-19 bedingten Einschränkungen. Der staff des Hotels hat aber tadellos agiert um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Derzeit kooperiert das Hotel zB mit einem ital. Restaurant um das "to go" Essen auf dem hoteleigenen Service ins Zimmer zu servieren. Sehr gut. Auch das Frühstück kommt aufs Zimmer und war sagenhaft. Gerade wird das Hotel noch renoviert und strahlt dann in neuem Glanz wenn sich alles wieder normalisiert.
2021 年 3 月に 1 泊滞在
Hotel Fürstenhofからの返信 (投稿日 : 2021 年 3 月 30 日)
Hallo Thomas, herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen trotz der Renovierungsarbeiten einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen. Liebe Grüße aus dem Fürstenhof

10/10 (非常に良い)

宿泊されたお客様

2021 年 3 月に 2 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Frank

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 12 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

宿泊されたお客様

2020 年 10 月に 2 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Heiko

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 10 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

宿泊されたお客様

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
2020 年 9 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

宿泊されたお客様

2020 年 8 月に 2 泊滞在

10/10 (非常に良い)

宿泊されたお客様

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 8 月に 1 泊滞在

4/10 (不満)

Steffen、Berlin

小さなお子様連れの家族旅行
良かった点 : 清潔度
気になった点 : 施設のコンディションと設備
Leider war das Zimmer mit Balkon total abgewohnt, die Schränke blind und es drückt ein ekelhafter Geruch aus dem Abfluss der Dusche! Als ich dies am Morgen des Checkout bemängelte, hieß es ich solle doch bitte vorher bescheid geben und es tut ihr leid. Ich hatte keine Lust nach 22 Uhr auf einen Zimmer Tausch.
2020 年 8 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Anders Skov

家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 8 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

宿泊されたお客様

グループ旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Eine ideale Lage um an die interessanten Punkte Leipzigs zu gelangen. Das Gebäude ist wunderschön, gut in Schuss und glänzt mit liebevollen Details. Alt und Neu sind sehr geschmackvoll gewählt und kombiniert. Auch in diesen schrecklichen Zeiten fühlt man sich sicher und das Hygienekonzept wird souverän in die Tat umgesetzt ohne zu stören. Das Frühstück ist ausgezeichnet und der Service entspricht allen Erwartungen. Der einzige winzige Kritikpunkt ist, dass Sonntag Abend Restaurant und Bar geschlossen sind.
2020 年 7 月に 3 泊滞在

8/10 (良い)

Mustapha

グループ旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 7 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Christian

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 6 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

宿泊されたお客様

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
2020 年 5 月に 1 泊滞在

6/10 (普通)

Andrea

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Kein Spaß am Aufenthalt
Aufgrund von Corona Zeiten ist der Service stark eingeschränkt!
2020 年 5 月に 2 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Philipp G

出張, 家族旅行, グループ旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Freundlichkeit
Sehr, sehr freundlicher Service. Gerade in diesen Zeiten war das für uns sehr wohltuend.
2020 年 3 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Gabriele

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Hervorragend!
Ideale Lage, hervorragendes Frühstück, freundliches Personal. Ausgesprochen bequeme Betten! Gerne wieder!
2020 年 3 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

宿泊されたお客様

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
2020 年 3 月に 2 泊滞在

4/10 (不満)

Johannes、Köln

出張
良かった点 : スタッフとサービス
気になった点 : 施設のコンディションと設備
Gefühlter 3-Sterne-Standard zum Preis von 4,5-5-Sternen. Positiv: Durchweg sehr freundliche Mitarbeiter, im Wesentlichen sauber. Negativ: Sehr altmodisch - im negativen Sinne - und muffig. Die Zimmer entsprechen einfach nicht dem heutigen Standard in diesem Preissegment, von akutem Steckdosen-Mangel bis zur Ausstattung. Das größte Problem ist, dass Preis und Leistung vorne und hinten nicht stimmen. 31 Euro fürs Parken in einer Tiefgarage, die dazu nicht einmal am Hotel ist? In ähnlicher Entfernung (Hbf) gibt es Tiefgaragen für 5 Euro Tagesmiete. Auch das Frühstück war für den Preis ein schlechter Witz. Als einzige warme Speisen gibt es Ei-Speisen, zumindest theoretisch. Aufs Omelette habe ich am ersten Tag mehr als 20 Minuten gewartet, am zweiten Tag habe ich es nach über 30 Minuten abbestellt - bei halbleerem Frühstücksraum wohlgemerkt.
2020 年 3 月に 2 泊滞在

8/10 (良い)

Cassiem

家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Excellent location and staff
Excellent location and staff.
2020 年 3 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Jonathan

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Hotel Fuerstenhof
An elegant hotel with friendly and kind staff. Room was lovely, service top-notch. Proximity to the city center with trams right outside the door. If I am there again I would certainly choose the Fuerstenhof.
2020 年 3 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

宿泊されたお客様

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
2020 年 3 月に 2 泊滞在

4/10 (不満)

宿泊されたお客様

出張
気になった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
Die Elektrik fiel im Zimmer 116 aus. Umzug am Morgen in Zimmer 117. Das Zimmer war vom Vortag nicht aufgeräumt, Leere Gläser, angefangene Waschlotionen, das Bett nicht wie gewohnt gemacht, in der Minibar standen Produkte , die die Haltbarkeit schon seit einigen Monaten überschritten hatten.
2020 年 3 月に 2 泊滞在

2/10 (非常に不満)

Dorothee

2020 年 3 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Uwe

家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 2 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Kevin

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 2 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Michael

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 2 月に 2 泊滞在

10/10 (非常に良い)

宿泊されたお客様

2020 年 2 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Yun Chien

家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 1 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

宿泊されたお客様

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
2020 年 2 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Uwe

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2020 年 2 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

宿泊されたお客様

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
2020 年 1 月に 2 泊滞在

8/10 (良い)

Marko、Zittau

カップルで旅行
良かった点 : スタッフとサービス、設備とサービス
schöne zentrale lage, bucht man standardzimmer hat man aussicht auf einen kleinen dunklen innenhof, das zimmer war nicht sehr warm wir haben gefrohren und das rauschen der klimaanlage die ganze nacht stört, hinter den vorhängen standen noch leere bierflaschen vom vorgänger leicht schimmel im bad,bei 50€ frühstück für 2 pers. hätte mir von einem 5 sterne haus mehr erwartet
2020 年 1 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

KUOHUA

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Excellent hotel rooms and perfect breakfast.
Excellent hotel rooms and perfect breakfast.
2020 年 1 月に 2 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Wolfgang

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Fantastisches Frühstück
Frühstück war nicht nur "fürstlich" , sondern "königlich" und herausragend gut.
2020 年 1 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Patricia

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2019 年 12 月に 2 泊滞在

4/10 (不満)

宿泊されたお客様

2019 年 12 月に 4 泊滞在

8/10 (良い)

Stefan、Ulm

良かった点 : 清潔度、設備とサービス
Personal hat fettige Haare und wirkt lustlos. Zimmer hat große Schimmelflecken
2019 年 12 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Barbara

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Fürstliche Residenz
wunderbares Ambiente. Sehr nettes Personal, freundlich und zuvorkommend.
2019 年 12 月に 2 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Michael

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Flot og godt
God og imødekommende atmosfære Stor grad af service hos personalet Deres burger i baren er god
2019 年 12 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Andreas

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2019 年 12 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

宿泊されたお客様

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
2019 年 12 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Andreas

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2019 年 12 月に 1 泊滞在

6/10 (普通)

宿泊されたお客様

良かった点 : 設備とサービス、施設のコンディションと設備
An sich schönes Haus. Für ein Fünf Sterne Hotel erwarte ich aber mehr. Die Angestellte im Spa Bereich hat es in drei Tagen nicht geschafft zu lächeln... kostenloses Wasser sollte außerdem Standard sein. Die Chef Kellnerin beim Frühstück ist gestresst und gereizt, betritt aber ein Prominenter den Frühstückssaal wird dieser peinlich hofiert. Die Angestellten an der Bar sind sehr freundlich. Aber einen Martini Cocktail mit einem Martini Bianco zum mixen ist provinziell. Das Abendessen ist der Vorabend aber für 40 € erwarte ich ein bisschen mehr als eine Mini Portion. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Bäder sauber. Unter unserem Bett lagen die Kopfhörer eines Vorgängers. Wann wurde da das letzte Mal gesaugt? Unser Kind, dass das künstliche Rentier im Foyer gestreichelt hat wo der harsch angemeckert von einem Mitarbeiter. Sorry, aber dann muss ich eine kleine Absperrung davor anbringen.
2019 年 11 月に 2 泊滞在

8/10 (良い)

Deborah

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、客室の快適度
2019 年 11 月に 4 泊滞在