Wunderschöne, sehr gepflegte Ferienwohnung, mit tollem Ausblick und optimaler Lage!
Wunderschöne, sehr gepflegte Ferienwohnung, mit tollem Ausblick und optimaler Lage!
Roswitha
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Claudia
2025 年 6 月 18 日
Sehr schöne, top ausgestattete Ferienwohnung. Alles piccobello sauber. Wunderbarer Ausblick auf di..
Sehr schöne, top ausgestattete Ferienwohnung. Alles piccobello sauber. Wunderbarer Ausblick auf die Salzwiesen. Wir kommen immer wieder gerne ins Haus Kerstin.
Claudia
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Roswitha
2024 年 10 月 15 日
Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung. Hat alles, was man braucht, mit Wäschewechsel und ein Traumbli..
Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung. Hat alles, was man braucht, mit Wäschewechsel und ein Traumblick aufs Watt
Sehr gute und freundliche Kommunikation bei allen Fragen.
Roswitha
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Roswitha
2025 年 5 月 29 日
Tolle Lage. Toler Ausblick. Tolle Wohnung. Was will man mehr!!
Tolle Lage. Toler Ausblick. Tolle Wohnung. Was will man mehr!!
Roswitha
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Maren
2026 年 1 月 2 日
Das war ein ganz wunderbarer Urlaub auf Juist und in der Wohnung Backbord. Traumhafte Aussicht, su..
Das war ein ganz wunderbarer Urlaub auf Juist und in der Wohnung Backbord. Traumhafte Aussicht, super ausgestattet und liebevoll weihnachtlich dekoriert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können ihr Haus nur wärmstens empfehlen. Danke! Einen besseren Ort kann man sich auf Juist nicht wünschen.
Maren
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Gunter
2025 年 10 月 22 日
Ich kann nur jedem die Wohnung empfehlen, gut und geschmackvoll ausgestattet, fantastischer Blick ..
Ich kann nur jedem die Wohnung empfehlen, gut und geschmackvoll ausgestattet, fantastischer Blick aufs Watt.
Eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl.
G. Voges
Gunter
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Thomas
2025 年 6 月 24 日
wir kommen bereits das siebte Jahr in Folge und sind völlig begeistert von Lage und Ausstattung de..
wir kommen bereits das siebte Jahr in Folge und sind völlig begeistert von Lage und Ausstattung des Hauses Kerstin. Gerne wieder,
bis zum nächsten Jahr. Beste Grüße aus Minden an der Weser
Thomas
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Roswitha G.
2024 年 8 月 30 日
Eine sehr schöne Wohnung ,man fühlt sehr wohl. Alles vorhanden und eine tolle Aussicht. Die Vermie..
Eine sehr schöne Wohnung ,man fühlt sehr wohl. Alles vorhanden und eine tolle Aussicht. Die Vermieter sind sehr nett, wir unterhalten uns gerne mit ihnen. Wir kommen schon seit einigen Jahren und werden auch nächstes Jahr wieder kommen.
Roswitha G.
パートナーサイトからの口コミ
10/10 (非常に良い)
Andreas
2024 年 7 月 26 日
Moin liebe Familie Heiken. Es ist immer wieder schön bei Ihnen zu Gast zu sein. Wie nachhause komm..
Moin liebe Familie Heiken. Es ist immer wieder schön bei Ihnen zu Gast zu sein. Wie nachhause kommen. Wir fühlen uns so wohl bei Ihnen. Für nächstes Jahr haben wir schon wieder gebucht. Eine Kleinigkeit zum Schluss. Für die Töpfe mal einen Schwamm (Glitzi) hinlegen. Bis denne Ihre Familie Groß