Alles rundum sehr gut!
Bedienung der Zimmertechnik: Licht und Klimaanlage sehr kompliziert.
Das schmälert aber in keiner Weise die Qualität des Hotels!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Hermann
2026 年 6 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Miguel
2025 年 12 月 22 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
Top, réservation à faire sans hésitation.
Hotel très bien, breakfast au top.
Miguel
2025 年 12 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Andreas
2025 年 11 月 29 日
Alles wirklich wunderbar.
Andreas
2025 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Helmut
2025 年 12 月 13 日
良かった点 : 清潔度、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Wie immer allesbestens!
Helmut
2025 年 12 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Ivan
2025 年 7 月 27 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
Ivan
2025 年 7 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Annette Lena
2025 年 6 月 20 日
良かった点 : 清潔度、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Great Stay!
Annette Lena
2025 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Gerd
2025 年 11 月 19 日
良かった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
Alles top
Gerd
2025 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Rajnish Kumar
2025 年 8 月 7 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Room was and location was really good.
Rajnish Kumar
2025 年 8 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Rainer
2025 年 7 月 12 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Sehr schön gelegenes Hotel. Wir waren zu einer Party dort und es war wirklich schön.
Rainer
2025 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Kevin
2025 年 6 月 28 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Amzing hotel.
Kevin
2025 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Monika
2025 年 10 月 4 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Netter Empfang, großzügiges und sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Alles bestens uns sehr empfehlenswert.
Monika
2025 年 10 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Frank und Sabine
2025 年 6 月 27 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Unterkunft sehr gut
Frank und Sabine
2025 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Mehmet Rasit
2025 年 11 月 26 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
Otel Lokasyonu ve odasi guzeldi. Odalarda sof icecekler ve kahve ucretsiz. Kahvaltisi iyiydi memnun etti. Sadece check in saati 15:00 oldugu icin biraz magdur olduk. Geri kalan her sey guzeldi