Wir haben uns im Ferienhaus Ingy sehr wohl gefühlt .
Zu bemängeln ist nur:
- es gab in der Küche kein vernünftiges Küchenmesser
- es gab 2 große Sonnenschirme,
und 3 Sonnenschirmständer von denen leider 2 völlig defekt waren.
Dies wurde leider bis zum Urlaubsende nicht behoben
Ulrich
パートナーサイトからの口コミ
6/10 (普通)
Gemma
2022 年 6 月 25 日
Podria ser mejor
Al llegar encontramos 3 cucarachas enormes dando vueltas por la cocina; el lavavajillas no lavaba nada. La zona exterior con la piscina es ideal.