「Das Personal im Hotel, freundlich, hilfsbereit aufmerksam.
Gut, die Zimmer sind ja, schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber, gemütlich mit Balkon ectr. Wir haben nichts vermisst.
Das Hotel liegt im Ortskern, Bushaltestelle, Edeka, Bäcker, Pizzeria, direkt ein Fahrradverleih daneben, sehr freundliche Information zur Insel und zum Ort, ein gemütlicher Leseraum daneben und eine sehr saubere öffentliche Toilette.
Alles in allem, wir kommen auf jedenfall wieder!」
「Das Personal im Hotel, freundlich, hilfsbereit aufmerksam.
Gut, die Zimmer sind ja, schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber, gemütlich mit Balkon ectr. Wir haben nichts vermisst.
Das Hotel liegt im Ortskern, Bushaltestelle, Edeka, Bäcker, Pizzeria, direkt ein Fahrradverleih daneben, sehr freundliche Information zur Insel und zum Ort, ein gemütlicher Leseraum daneben und eine sehr saubere öffentliche Toilette.
Alles in allem, wir kommen auf jedenfall wieder!」
Judith