「Es war wie die letzten Male alles bestens. Sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes Hotel, reichhaltiges leckeres Frühstück. Wenn eine Klimaanlage da wäre wäre super gewesen aber auf den Zimmern gab es einen Ventilator.」
「Es war wie die letzten Male alles bestens. Sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes Hotel, reichhaltiges leckeres Frühstück. Wenn eine Klimaanlage da wäre wäre super gewesen aber auf den Zimmern gab es einen Ventilator.」
Sandra