「Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Wir haben uns richtig schön erholen können. Ruhige Gegend, sehr nette Gastgeber, Unterkunft sehr gut ausgestattet und die Gegend ist einfach nur super. Zum Strand ist es auch nicht weit und vorallem ist es nicht so überlaufen, wie an anderen Orten.
Vielen lieben Dank
Wir kommen sehr gerne wieder」
「Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Wir haben uns richtig schön erholen können. Ruhige Gegend, sehr nette Gastgeber, Unterkunft sehr gut ausgestattet und die Gegend ist einfach nur super. Zum Strand ist es auch nicht weit und vorallem ist es nicht so überlaufen, wie an anderen Orten.
Vielen lieben Dank
Wir kommen sehr gerne wieder」
Marina