Uns hat es in der Finca sehr gut gefallen. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad, die Terrasse hat einen Bereich zum chillen aber auch zum Essen mit Outdoor Kühlschrank. Der spanische Vermieter vor Ort war trotz der Sprachbarriere sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns sogar abends noch schnell ein weiteres Babybett gebracht. Das Haus könnte eine Klimaanlage vertragen, da selbst nachts auf Grund der geschützten Lage kaum Durchzug ist. Die Fenster benötigen heile Mosquitonetze, die ansonsten nachts zum Problem werden. Und das Bad unten wäre mit einer kleinen Renovierung wieder auf dem Stand der Zeit. Allem in allem haben wir uns vor Ort aber sehr wohl gefühlt.