「Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.
Im gebuchten Zimmer, war die Klobrille defekt bzw eigentlich nur aufgelegt, also nicht befestigt. Wir machten den Empfang darauf aufmerksam, jedoch wurde der Mangel nicht behoben.
Im Hotelgang standen noch vom Reinigungspersonal die Putzutensilien mitten im Gang (Müllbeutel, Staubsauger, Wischeimer), obwohl das Personal schon Feierabend hatte.
Der beschriebene Wellnessbereich war angeblich mit einem Wasserschaden defekt, somit nicht nutzbar.
Das...
「Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen.
Im gebuchten Zimmer, war die Klobrille defekt bzw eigentlich nur aufgelegt, also nicht befestigt. Wir machten den Empfang darauf aufmerksam, jedoch wurde der Mangel nicht behoben.
Im Hotelgang standen noch vom Reinigungspersonal die Putzutensilien mitten im Gang (Müllbeutel, Staubsauger, Wischeimer), obwohl das Personal schon Feierabend hatte.
Der beschriebene Wellnessbereich war angeblich mit einem Wasserschaden defekt, somit nicht nutzbar.
Das...
Ottavio