Yea, I really enjoy my stay and It a nice place to be again and again. Much love
Abra
2026 年 4 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Nicole
2024 年 2 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Komplettes Angebot
Tolles Frühstück
Nicole
2024 年 2 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Michael
2025 年 11 月 15 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス
Alles zufrieden mit dem Service
Michael
2025 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Holger
2024 年 8 月 1 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
War wirklich gut
Das Hotel war sauber. Die Teppiche könnten mal
erneuert werden. Ansonsten alles toll, insbesondere das nette Personal und das Frühstück und Abendessen.
Jederzeit wieder.
Holger
2024 年 7 月に 3 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
2/10 (非常に不満)
Christian
2025 年 10 月 17 日
気になった点 : 清潔度、スタッフとサービス、客室の快適度
mehre Minuten zum Check In - warten bis mal jemand kommt..
Christian
2025 年 10 月に 1 泊滞在
宿 泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Thomas
2024 年 5 月 22 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
All good
Thomas
2024 年 5 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Rod
2022 年 10 月 15 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
The hotel is a credit to the owner in every respect. My wife and I were on holiday to sample various areas of Germany. All staff were most welcoming and helpful. We only had one evening meal there but it was outstanding, and we have eaten in many fine restaurants around the world. It was the first stop on our holiday and it could not have been better. Our thanks to all the staff.
Rod
2022 年 10 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
4/10 (不満)
Christian
2025 年 6 月 13 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
気になった点 : 施設のコンディションと設備、客室の快適度
Leider sehr viel Geräusche auch nachts
Es ist sehr hellhörig zumindest war es das in meinem Zimmer
Christian
2025 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Doreen
2025 年 9 月 27 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
Morgendlicher Krach unter dem Fenster.Weiterbildungseinrichtung von nebenan
2.Belüftung im Bad ist ok ,aber nicht mit dem lauten Ventilator .Den möchte morgens keiner haben.
3. Der Essensgeruch vom Restaurant ist im ganzen Haus.
Zimmer wurden jeden Tag geputzt 👍
Doreen
2025 年 9 月に 4 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
4/10 (不満)
宿泊されたお客様
2023 年 3 月 9 日
気になった点 : スタッフとサービス
Gebucht, auf der Anreise und dann kurzfristig vom Hotel storniert. Dass abends um 19 Uhr.
宿泊されたお客様
2023 年 3 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
Rainer
2022 年 6 月 6 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Ein gutes Hotel
Rainer
2022 年 5 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Florian
2022 年 3 月 6 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Insgesamt ein tolles Hotel - geschäftlich oder auch privat
Florian
2022 年 2 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
David
2021 年 9 月 21 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Restaurant noch bis spät geöffnet, gute Küche. Zimmer sauber, aber Matratze sehr durchgelegen. Vor meinem Zimmer war viel Krach, weil dort direkt der Parkplatz war.
David
2021 年 9 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Daniel
2021 年 6 月 25 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Super Essen, super geschlafen, tolle BAB Anbindung
Ruhig in einer Sackgasse gelegen. Sehr gutes Essen, Freundliches Personal. Matratze genau wie ich es mag --> firm und nicht durchgeleiert. Dusche mit Wasserdruck.
Nahe Autobahnzubringer in einem Wohngebiet.
Alles in allem --> sehr empfehlenswert
Daniel
2021 年 6 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2019 年 7 月 4 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Very personal and excellent service in all areas of the business. Top professionals are around the guests.
宿泊されたお客様
2019 年 6 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
6/10 (普通)
宿泊されたお客様
2019 年 5 月 26 日
Lage des Hotels war ok. Durch eine Hochzeitsgesellschaft bedingt, war es bis 03:00 / 04:00 in der Früh sehr laut. Zimmer einfach aber ok. Frühstück bis auf die Brötchen u. Croissant's -Aufbackware !? - sehr gut.
Beim warmen Essen war das Fleisch trocken u. zäh, dafür gabt's einen Kaffee auf's Haus.
Andere Hotelgäste fühlten sich auch durch die Hochzeitsfeier in ihrer Nachtruhe gestört.
宿泊されたお客様
2019 年 5 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Bo-Gunnar
2018 年 12 月 25 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Jättebra hotel nära Autobahn. God mat, fantastisk frukost och gratis parkering. Tyst och lugnt. Vi behövde låna strykjärn och blev erbjudna strykning av en skjorta utan xtra kostnad, uppskattat!
Bo-Gunnar
2018 年 12 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Bjørn
2018 年 8 月 14 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Det var en positiv oplevelse
Alt var i orden, restaurant, værelse, parkering, betjening og Wi-Fi, Vi sad i haven og spiste om aftenen, og da vi var færdige, blev der serveret Grappa til manden og Likør til damen uden beregning.
Bjørn
2018 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
s
2018 年 4 月 26 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Personal freundlich, Restaurant sehr gut, gern wieder
s
2018 年 4 月に 2 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
4/10 (不満)
NN
2017 年 11 月 14 日
良かった点 : スタッフとサービス
気になった点 : 施設のコンディションと設備
naja...
Ungefragt und unangekündigt wurde mir ein Zimmer für Menschen mit Behinderung zugewiesen. Es vermittelte nach meinem Geschmack Krankenhaus Atmosphäre. Die Fernbedienung des TV funktionierte nicht, der WLAN Empfang war grenzwertig und vor dem Bett war ein 1 Meter großer abgenutzter Bereich auf dem Teppich, oder ein großer Fleck wurde verschmiert, man weiß es zum Glück nicht. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und habe sonst wirklich nie was an Hotels auszusetzen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl
NN
2017 年 11 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
宿泊されたお客様
2017 年 10 月 23 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Super nettes Personal. perfektes Frühstück.Saubere Räume.
宿泊されたお客様
2017 年 10 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Timothy
2017 年 9 月 17 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Great place to stay if visiting the Leica factory. Breakfast is also first rate
Timothy
2017 年 9 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
4/10 (不満)
宿泊されたお客様
2017 年 7 月 8 日
良かった点 : スタッフとサービス
気になった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
In die Jahre gekommenes Hotel
Reservierung lag nicht vor. Dreckiger abgelebter Teppich.
宿泊されたお客様
2017 年 7 月に 1 泊滞在
宿泊者限定の口コミ
8/10 (良い)
宿泊されたお客様
2016 年 8 月 1 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Sehr freundliches Personal - Super Frühstück - großer Parkplatz
宿泊されたお客様
宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Nicholas
2016 年 1 月 26 日
良かった点 : 清潔度、スタッフとサー ビス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Wonderful, country-style hotel!
Wonderful, quaint hotel. The restaurant was superb! Both the schweinsteak Madagaskar and the wiener schnitzel are to die for!