Was sollen wir sagen.... Einfach toll. 😊 Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Obwohl wir erst am Abend kamen, klappte der Check-In problemlos. Es ist eine große geräumige Wohnung wie beschrieben. Gemütlichler Wohnbereich und die Küche hat alles was man braucht, auch wenn mal selber gekocht werden möchte. Das "Elternschlafzimmer" hat ein französisches Bett also nur eine Matratze und ein Laken. 🙃 Aber es gibt ja noch ein zweites Schlafzimmer. ☺️ Die Betten sind alle sehr bequem. Von dem Balkon hat man eine schöne Aussicht auf das Dorf (man ist fast das letzte Haus vor dem Berg) und in der Ferne sieht man das Meer. Wir haben immer draußen gefrühstückt und auch am Abend draußen gesessen. Der Pool des in der Nähe gelegen Hotels kann genutzt werden und ist sehr schön. Ebenfalls ist das Restaurant dort zu empfehlen. Die Tavernen im Ort sind alle zu Fuß erreichbar, allerdings ist der Weg recht steil, da sie in der Dorfmitte liegen. Wer also nicht so gut laufen kann sollte mit dem Auto fahren. Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft die wir gerne wieder buchen würden. Vielen Dank an den Besitzer der uns sogar am Abreisetag ein paar Stunden länger hat bleiben lassen. 😊