アーカイブ済みの口コミ
10/10 (非常に良い)
Linda G.
2017 年 10 月 8 日
Super schöner Urlaub!!
Sehr saubere und modern eingerichtete Wohnung mit großem, sonnigem Balkon, in der wir einen entspannten Urlaub verbringen konnten.
Gute Lage zu schönen Stränden, sowie zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.
Der nahegelegene Hafen lädt zu einem schönen Abendspaziergang mit anschließendem Essen am Wasser ein.
Alles in allem, ist die Wohnung einfach nur ein Traum und wunderschön. Man kann es nur empfehlen und wir würden dort sofort wieder Urlaub machen.
Im Besonderen möchten wir uns bei den Vermietern bedanken, die immer sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Linda G.
2017 年 8 月に 7 泊滞在










