Wir hatten eine sehr tolle Woche in Oostende in dieser tollen Ferienwohnung. Die Lage zum Strand ist super. Wir sind auch bis zum Zentrum zu Fuß gelaufen, man könnte aber auch die Tram nutzen für sehr humane Preise. Der Supermarkt ist auch fußläufig erreichbar. Die Damen und der Herr von der Schlüsselverwaltung waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Selbst als wir am Anreisetag in Antwerpen wegen der Pride-Week- Parade unfreiwillig fest hingen und wahrscheinlich nicht pünktlich da sein konnten, hatten die Damen eine Lösung. Wir brauchten sie zwar nicht, wir waren doch pünktlich da. Wir wären aber an unseren Schlüssel gekommen. Das war echt super. Wir können diese tolle Ferienwohnung absolut weiterempfehlen. Es passte einfach alles für uns.