スポーツ設備

コングレス ホテル メルキュール ニュルンベルク アン デア メッセの口コミ

4 out of 5

口コミ

8.4

とても良い

評価 10 - 399 件の口コミ中 145 件が非常に良い" "
評価 8 - 399 件の口コミ中 184 件が良い" "
評価 6 - 399 件の口コミ中 48 件が普通" "
評価 4 - 399 件の口コミ中 14 件が不満" "
評価 2 - 399 件の口コミ中 8 件が非常に不満" "

8.6/10

清潔度

8.6/10

スタッフとサービス

8.0/10

設備とサービス

8.2/10

施設のコンディションと設備

8.4/10

環境への配慮

口コミ

6/10 (普通)

宿泊されたお客様

良かった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
古びたホテル
入り口に階段があり バリアフリーではない。メッセ料金のわりには朝食も普通。施設は古びている印象。
2021 年 9 月に 1 泊滞在
Anja Bachからの返信 (投稿日 : 2022 年 2 月 8 日)
Thank you for the review. Best regards Anja Bach Assistant General Manager

6/10 (普通)

宿泊されたお客様

小さなお子様連れの家族旅行
良かった点 : スタッフとサービス、設備とサービス
気になった点 : 施設のコンディションと設備
smell of the bathroom was really stinks...
2019 年 8 月に 1 泊滞在
Ljiljana からの返信 (投稿日 : 2019 年 9 月 18 日)
Dear guest, thank you for taking the time to rate out hotel and to share your experience. We are already looking forward to welcoming you again. With kind regards Ljiljana Zürchauer General Manager

8/10 (良い)

宿泊されたお客様

良かった点 : スタッフとサービス

4/10 (不満)

宿泊されたお客様

気になった点 : スタッフとサービス、客室の快適度

10/10 (非常に良い)

Bärbel

カップルで旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Gut,sauber und freundlich
2024 年 5 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Harald

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス
2024 年 5 月に 1 泊滞在

6/10 (普通)

Yves

出張
良かった点 : 清潔度
2024 年 2 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Sylvia

2023 年 12 月に 3 泊滞在

6/10 (普通)

Jennifer

カップルで旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
N/A
2023 年 12 月に 2 泊滞在

6/10 (普通)

Bo James

出張
良かった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Close but expensive
Hotel is located near exhibition center so that's very nice - but also quite expensive. Also I don't understand that when you paid for the room until 12:00 noon why the cleaning personal came twice in the morning to clean when I did not check out yet. They need a better communication between cleaners and front desk when People has checked out
2023 年 11 月に 3 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Beate

2023 年 12 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Søren

2023 年 11 月に 2 泊滞在

6/10 (普通)

Jessica

出張
良かった点 : 設備とサービス、施設のコンディションと設備
schön im Grünen
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 10 月 31 日)
Liebe Jessica,vielen Dank!Herzliche Grüße,Stefan PecherRooms Division Manager

8/10 (良い)

Sebastian

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
2023 年 10 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 10 月 11 日)
Vielen Dank!

10/10 (非常に良い)

Olaf

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
2023 年 9 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 10 月 11 日)
Vielen Dank!Hoffentlich bis bald!

8/10 (良い)

Karen、Mansfield

2023 年 9 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 10 月 31 日)
Thank you!

2/10 (非常に不満)

Alexander

出張
良かった点 : スタッフとサービス
気になった点 : 清潔度、客室の快適度
Messeaufenthalt
2023 年 9 月に 2 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 10 月 1 日)
Sehr geehrter Herr Bacher,vielen Dank für Ihre Bewertung.Der Bewertung nach zu beurteilen, waren Sie leider mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden.Das bedauere ich sehr.Gerne nehmen wir Tipps an, inwiefern wir unseren Service verbesser können, sodass auch Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen können.Mit freundlichen Grüßen,Stefan PecherRooms Division Manager

8/10 (良い)

Nancy

小さなお子様連れの家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Die Lage ist super; Das Hotel ist sehr schön; Das Zimmer war echt groß; das Frühstück war super lecker. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir jedoch, das Zimmer könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Trotzdem und gerade wegen der überwiegend positiven Punkte, würden wir jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.
2023 年 8 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 10 月 31 日)
Liebe Nancy, das freut mich sehr zu hören.Vielen Dank für das Feedback bezüglich dem Anstrich. Unser Maler ist schon unterwegs!Hoffentlich bis bald!Herzliche Grüße,Stefan PecherRooms Division Manager

10/10 (非常に良い)

Albert

家族旅行, グループ旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2023 年 9 月に 3 泊滞在
Sefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 10 月 1 日)
Thank you Albert!

10/10 (非常に良い)

Jessica

家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2023 年 9 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 10 月 31 日)
Vielen lieben Dank!

10/10 (非常に良い)

Miriam

家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Hotel non nuovissimo ma le stanze sono molto grandi e pulite. Il personale è molto gentile. Graditissimo il regalo che ci hanno fatto al check out. Consigliato per chi cerca un hotel in posto silenzioso ma vicino al centro ( 10 minuti di auto)
2023 年 8 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 8 月 31 日)
Thank you for this review!All the best,Stefan PecherRooms Division Manager

8/10 (良い)

Angela

家族旅行, グループ旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Gutes preis Leistungsverhältnis
2023 年 8 月に 2 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 8 月 31 日)
Vielen Dank für diese Bewertung Angela!Hoffentlich bis bald!Herzliche Grüße!

4/10 (不満)

Ian

良かった点 : スタッフとサービス
気になった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
Worst hotel I stayed in for a good while. Bathtub contained multiple hairs and even a clipped toenail… dead flies in the window sill. The headboard had cuts in it which led to sticky material where your hairs would stick to. Besides that, the rooms where very hot and airconditioning was not working. Barly slept the first night because the surroundings where so loud (party in the park next door till 5 in the morning). Breakfast was pretty good and staff was overall great but they really need to step up the cleaning and the maintenance.
2023 年 8 月に 2 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Carolin

2023 年 8 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 8 月 31 日)
Thank you for awesome feedback!

8/10 (良い)

Mette Marie

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2023 年 7 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 8 月 4 日)
Thank you for this review!Best regards,Stefan PecherRooms Division Manager

10/10 (非常に良い)

Igor

小さなお子様連れの家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
everything was fine
2023 年 7 月に 3 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 7 月 29 日)
Thank you for this awesome review!Best regards,Stefan PecherRooms Division Manager

8/10 (良い)

Stephan

2023 年 7 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Joshua

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Beautiful walking paths in the area
2023 年 7 月に 3 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 7 月 27 日)
Thank you for this awesome feedback!

8/10 (良い)

Chris

家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Fint hotel til pengene
Nemt at finde, fin beliggenhed. God service ved check-in og check-ud. Morgenmaden var god, men kvaliteten af aftensmaden ift. prisen på restauranten var ekstremt dårlig - middelmådig mad til et svimlende beløb; spis aftensmad et andet sted!
2023 年 7 月に 3 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 7 月 27 日)
Thank you for this kind review!

10/10 (非常に良い)

Benjamin

2023 年 7 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 7 月 27 日)
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

10/10 (非常に良い)

Anna Arnskill

2023 年 7 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 7 月 27 日)
Thank you for this awesome feedback!

4/10 (不満)

Line

2023 年 7 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 7 月 27 日)
Thank you for this kind review!

6/10 (普通)

Heike

出張
気になった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Bad dreckig, Matratze durchgekegen. Handtücher und Bettzeug stank
2023 年 7 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Rasmus

家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Intet at klage over
Fantastisk hotel, fantastisk beliggenhed, lækker morgenmad og skønne værelser.
2023 年 7 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 8 月 4 日)
Thank you!Best regards,Stefan PecherRooms Division Manager

10/10 (非常に良い)

Vito

2023 年 6 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 8 月 4 日)
Thank you for this kind review!Best regards,Stefan PecherRooms Division Manager

10/10 (非常に良い)

Andreas

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
alles (fast) so wie es sein soll...
alles (fast) so wie es sein soll... Frühstück einfach zu teuer....
2023 年 6 月に 3 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 6 月 28 日)
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut mich sehr, dass Ihnen bei uns gefallen hat.Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir uns zu Herzen und werden diese intern besprechen.Hoffentlich bis bald!Herzliche Grüße,Stefan PecherFront Office Manager

6/10 (普通)

andy alirio

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
2023 年 6 月に 1 泊滞在

10/10 (非常に良い)

Vasco

小さなお子様連れの家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備
Tolle Lage in Nürnberg, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
2023 年 5 月に 2 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 5 月 31 日)
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!Viele Grüße,Stefan PecherFront Office Manager

4/10 (不満)

TImothy Ray

気になった点 : 設備とサービス
Alles in allem eine doch sehr heruntergekommene Unterkunft. 4 Sterne leider nicht wirklich verdient. Alles in allem werde ich wohl kein zweites mal hier buchen.
2023 年 4 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 4 月 21 日)
Sehr geehrter Herr Ray,vielen Dank für Ihr Feedback!Dass Ihnen Ihre Aufenthalt bei uns gänzlich nicht zugesagt hat, tut mir sehr leid.Ihrem Kommentar nach zu urteilen, scheint es in jedem möglichen Belangen gehakt zu haben.Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, welchen wir unseren Gästen bieten möchten.Ich würde Sie bitten, wenn möglich, mir eine kurze Info zu geben, welche Zustände Sie zu dieser Bewertung bewegt haben, gerne als Mail zu stefan.pecher@eventhotels.comVielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance, ich kann jedoch, verstehen, wenn Sie sich in Zukunft für eine andere Unterkunft entscheiden.Dennoch alles Gute!Herzliche Grüße,Stefan PecherFront Office Manager

10/10 (非常に良い)

Leon

小さなお子様連れの家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Alles top!
2023 年 4 月に 3 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 4 月 19 日)
Lieber Leon,vielen Dank!Hoffentlich bis bald!Viele Grüße,Stefan PecherFront Office Manager

10/10 (非常に良い)

Emilio

家族旅行, 小さなお子様連れの家族旅行
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Super hotel
2023 年 4 月に 2 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 4 月 20 日)
Dear Emilio,thank you so much for this awesome feedback!Best regards,Stefan PecherFront Office Manager

10/10 (非常に良い)

Thomas

2023 年 2 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2023 年 3 月 1 日)
Lieber Thomas,vielen Dank für dieses tolle Feedback!Hoffentlich bis bald!

4/10 (不満)

Beatrix

出張, カップルで旅行
良かった点 : スタッフとサービス
気になった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備
Ich war in den letzten Jahren in vielen Hotels so schlecht war aber keines. Ich würde ja die Fotos einstellen die ich gemacht habe. Die sagen mehr als 1000 Worte.
2023 年 2 月に 1 泊滞在

8/10 (良い)

Andrzej

2023 年 1 月に 1 泊滞在
Anja Bachからの返信 (投稿日 : 2023 年 2 月 6 日)
Dear Andrzej,thank you for the rating.We hope to welcome you again.Best regards,

8/10 (良い)

Romana

気になった点 : スタッフとサービス
Dobry.
Dobrze położony hotel, blisko stacji metra ok 900 m. Piękna okolica. Pokój jak na zdjęciach przy rezerwacji, ale łazienka była mikroskopijna. Prosiłam o wymianę poduszki z pierzem na inną bez piór (mam uczulenie). Obsługa nie zareagowała na moją prośbę.
2022 年 12 月に 2 泊滞在
Anja Bachからの返信 (投稿日 : 2022 年 12 月 27 日)
Dear Romana,thank you for the review.We hope to welcome you again soon.Best regards

10/10 (非常に良い)

Andreas

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、施設のコンディションと設備、客室の快適度
2022 年 10 月に 1 泊滞在
Anja Bachからの返信 (投稿日 : 2022 年 11 月 7 日)
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeAnja BachAssistant General Manager

10/10 (非常に良い)

Thorsten

出張
良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、客室の快適度
Sehr gut geeignet, um in der Stadt oder Messe geschäftlich unterzukommen.
2022 年 10 月に 1 泊滞在
Lisa Starkからの返信 (投稿日 : 2022 年 10 月 20 日)
Lieber Throsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen,Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Lisa Stark Stellv. Empfangsleitung

8/10 (良い)

Werner

良かった点 : 清潔度、スタッフとサービス、設備とサービス、施設のコンディションと設備
Die Parkplätze direkt beim Hotel sind kostenpflichtig, etwas weiter entfernt gibt es auch kostenlose. Zur nächsten S-Bahnstation (Bauernfeindstrasse) geht man ca. 15 Minuten zu Fuss, von da sind es nochmals etwa 15 Minuten bis ins Stadtzentrum (Lorenzkirche). Die Leute an der Reception sind eher zurückhaltend, im Zimmer kann man Tee und Kaffee kochen, das Frühstücksbuffet war gross und reichhaltig.
2022 年 9 月に 2 泊滞在
Lisa Starkからの返信 (投稿日 : 2022 年 10 月 20 日)
Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen,Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Lisa Stark Stellv. Empfangsleitung

6/10 (普通)

宿泊されたお客様

出張
気になった点 : 清潔度、施設のコンディションと設備、客室の快適度
Ganska slitet. Skall vara 4 stjärniga men är Max 3 Städning inte den bästa
2022 年 9 月に 1 泊滞在
Stefanからの返信 (投稿日 : 2022 年 9 月 26 日)
Dear Guest,we thank you very much for taking the time to evaluate us after your stay at the Congress Hotel Mercure Nuernberg. We would be glad if you would give us a hint on your next stay, which we think you could have done better. Your well-being is very important to us.We hope to see you again soon.With kind regards,Stefan PecherFront Office Manager

8/10 (良い)

Roger

2022 年 9 月に 1 泊滞在
Anja Bachからの返信 (投稿日 : 2022 年 9 月 14 日)
Dear Roger,thank you for the good review.We are glad you were enjoying your stay and hope to welcome you again soon. Best regards,Anja BachAssistant General Manager