宿泊者限定の口コミ
10/10 (非常に良い)
Maria
2016 年 8 月 8 日
Hervorragend
Vor allem ist dieses wunderschöne Appartement so sauber wie ich noch kaum wo anders erlebt habe. Auch die verwendeten Einrichtungsmaterialien sind sehr gemütlich. Hier wurde nicht auf in erster Linie billig geschaut. Der Blick in den Garten ist wunderschön und vor allem war auch die Betreuung allerbestes. Wir wurden sehr freundlich und verlässlich empfangen, die sehr nette Dame war jederzeit für uns erreichbar und hat sich immer sofort um alles gekümmert.
Vor dem Haus gibt es problemlos Parkplätze, der schöne Augarten, die Mur und vor allem die Innenstadt sind ganz nahe.
Alles in allem ein hervorragendes Quartier.
































