Die Unterkunft war super schön gelegen und mit allem ausgestattet was man braucht. Wenn noch WLAN da gewesen wäre, wäre es noch perfekter. Der Ansprechpartner vor Ort konnte deutsch, hat uns gut beraten und alles gezeigt.Er hat auch auf uns gewartet, da wir 18:00uhr nicht ganz geschafft haben. Echt super. Auch die Nachbarschaft war ruhig und der Strand toll. Reisetipps: Für Elba braucht man Zeit um alles in Ruhe genießen zu können. Wir empfehlen zwei Wochen. Und die Fähre sollte man im Voraus buchen. Vor Ort war es bei uns ziemlich teuer und fast nix mehr frei und das an einem Wochentag.