Tolles, großes, sauberes Haus. Übergabe und Betreuung problemlos. Bei Anliegen war Michael sofort zur Stelle und sehr hilfsbereit.
Die Umgebung ist super ruhig, selten so gut geschlafen.
Es gibt nichts negatives zu sagen außer, dass der Wasserdruck der Duschen wirklich suboptimal ist und der Herd in der unteren Küche reagiert nicht richtig, war etwas krampfig. Toll war auch, dass schon einige Dinge in der Küche, wie Essig, Kakao und Salz schon vorhanden waren und es mit benutzt werden durfte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.