Sehr geschmackvoll und liebevolle Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles was man brau..
Sehr geschmackvoll und liebevolle Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles was man braucht und mehr ist vorhanden. Der Service der Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend.