Meine Bewertung auf Deutsch:
Das Appartement im 2.Stock, das wir 4 Nächte nutzten, liegt im charmanten Viertel Barceloneta, in einer ruhigen Seitenstraße (Fußgängerzone). Anbindung mit öffentlichem Nahverkehr (Busse) sehr gut, Nähe zum Stadtstrand und Alten Hafen attraktiv. Markthalle und gute Tapasbars in der Nähe.
Das Appartement ist modern und einfach eingerichtet. Küchenzeile komplett mit Mikrowelle und Wasserkocher, aber nur die notwendigsten Utensilien sind vorhanden, keine Kanne (für Tee oder Saft), keine Schüsseln für Salat oder Müsli, Teesieb u.ä. muss man kaufen oder mitbringen. Am besten auch einen Messerschärfer, denn die 3 Küchenmesser sind (wie üblich) stumpf. Ablageflächen oder Haken fehlen
Die Betten in der Schlafnische sind sehr gut und das Appartement ist ruhig - gute Erholungsmöglichkeit nach der turbulenten Stadt.
Für die Vorsaison ist das Appartement zu teuer, daher Punktabzug für Preis-Leistung.
Die Kommunikation mit dem Vermieter funktioniert gut, online automatisiert.